Impressum

Odarka Fischer-Orloff

Anschrift: Gerolsteinerst. 106   50937 Köln



Telefon: 01775046731

E-Mail: info@orloffphoto.com

https://www.orloffphoto.com/
 


Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV:

Copyright 2023 Odarka Fischer-Orloff

AGB

Copyright 2023 Odarka Fischer-Orloff. Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte und die Struktur dieser Webseite sind durch Urheberrecht geschützt. Die Wiederverwendung der Information insbesondere die Nutzung von Text und Bildmaterial ganz oder in Teilen, bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung des Urhebers. Ich behalte mir vor die Fotos zeitnahe auf meiner Seite zu veröffentlichen  Sie erhalten lediglich Nutzungsrechte. Ich weise daraufhin das bei jeglicher Veröffendlichung  mein Name erscheinen muss ansonsten bin ich gezwungen rechtliche Schritte einleiten zu müssen. Als Kunde erhalten Sie die  Nutzungsrechte die im Vorfeld jeweilig vereinbart wurden.